Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
19.03.2024 05:51 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: Am Sonntag, 24.03.2024, um 15.00 Uhr gegen den TSV Hollenbach

Nach der Auswärtsniederlage in Horgau muss der Trend aus der schlechten Vorrunde, mit vier Niederlagen am Stück, gestoppt werden. Haben wir in der HInrunde gegen Günzburg verloren und letzte Woche gewonnen, wurde nur eine Woche später gegen Horgau verloren. Somit ist der schlechte Saisonstart von der Hinrunde nun auch genauso schlecht in der Rückrunde. Will man in der Rückrunde nicht noch schlechter starten, gibt es nun für den kommenden Sonntag, 24.03.24, nur eine Antwort - gegen Hollenbach müsste gewonnen werden. Das dies aber mehr als schwer wird hat am Wochenende Gersthofen erfahren müssen. Gersthofen unterlag im Landesligaabsteigerduell mit 0:2. Aber wie sagte Oliver Kahn einmal so schön: "Wir brauchen Eier!" - und diese noch vor Ostern.