Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
03.08.2016 07:41 - Achim Zwick
Alles
Totopokal: 6:5-Erfolg nach Elfmeterschießen gegen die DJK Lechhausen

Nach einem 6:5-Erfolg nach Elfmeterschießen gegen die DJK Lechhausen stehen wir in der dritten Runde des Totopokals. Die Gastgeber begannen druckvoll, so dass wir erst nach 20 Minuten in unseren Spielfluss kamen. Dabei vergaben wir größte Chancen. Patrick Wagner traf nun Aluminium. In dieser Druckphase setzte Lechhausen einen Konter und ging mit 1:0 in Führung (24.). Noch vor der Halbzeit glich Denis Buja aus (45.). Im zweiten Spielabschnitt waren die Chancen gleich verteilt, wobei Moritz Lichtenberger nach einem Freistoß ebenfalls das Aluminium traf. So stand es aber nach 90 Minuten 1:1 - Elfmeterschießen. Hier wurde unser Torhüter Alexander Bernhard zum Helden. Er hielt zwei Elfmeter und vollstrecke den entscheidenden zum 6:5 persönlich. Die weiteren Tore im Elfmeterschießen erzielten für uns Denis Buja, Wolfgang Wippel, Moritz Lichtenberger, Alexander Heider und Marius Schuster.