Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
16.10.2016 10:58 - Klaus Heichele
Alles
D1: zurück in der Spur - 2:0 gegen SG Rennertshofen/Bertholdsheim

Etwas Wiedergutmachung konnte die D1 im Heimspiel gegen die SGR betreiben. Deutlich tonangebend war es nur eine Frage der Zeit, wann der erste Treffer gelingen würde. Eric Fritsch war nach Zauberpass von Kevin Denes zur Stelle 1:0. Auch im zweiten Abschnitt ging das muntere Anrennen so weiter. Aeneas Mahler baute die Führung aus. Bei konsequenter Chancenverwertung wäre durchaus ein deutliches Ergebnis möglich gewesen.
So aber blieb die Partie unnötig spannend. Am Ende stand aber ein wichtiger Dreier für unser Team.

D1-Team:
Raphael (Tor), Janik, Simon, Moritz, Kevin D., Aeneas, Eric, Niklas, Theresa, Elias, Louis, Oskar, Julian

Torschützen:
Eric Fritsch, Aeneas Mahler