Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
13.11.2016 11:20 - Klaus Heichele
Alles
D1: 2:1 im Verfolgerduell gegen TSV Kühbach

Eine harte Nuss hatte unsere D1 im Heimspiel gegen den Tabellendritten TSV Kühbach zu knacken. Auf tiefem Untergrund entwickelte sich eine abwechlungsreiche Partie. Trotz optischer Vorteile der Schwarzweißen gingen die Gäste mit einem schön herausgespielten Treffer in Front. Die Antwort unserer Truppe folgte prompt: Eric Fritsch zog platziert flach ab. Louis Huter war schneller als der Gästekeeper im Nachfassen und traf zum wichtigen 1:1. Und es kam noch besser: Im Anschluss an eine Ecke zog Kevin Denis mit perfekter Technik volley ab - den Abpraller löffelte dann Aeneas Mahler mit einem abgefälschten Ball ins Netz - 2:1.
Nach dem Wechsel wogte die Partie hin und her. Kühbach kam gefährlich vor das Meitinger Tor. Trotzdem hätten Elias Hager und Niklas Landfried bei tollen Chancen den Sack rechtzeitig zumachen können.

D1-Team:
Raphael (Tor), Simon, Moritz, Theresa, Janik, Louis, Kevin, Aeneas, Eric, Julian, Oskar, Niklas, Elias

Tore:
Louis Huter, Aeneas Mahler