Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
27.11.2016 11:56 - Jörn Fritsch
Alles
C1: 7. Sieg in Folge / Trainingslager

Zum Abschluß der Hinrunde gewannen die C1 Junioren gegen den FC Königsbrunn 2 mit 4:2, der 7. Sieg in Folge. Damit kann die Mannschaft auf dem 2. Platz in der Kreisliga überwintern.  Eine tolle Leistung, besonders wenn man bedenkt, dass der Start in die Saison eher holprig war und man nach dem 4. Spieltag ohne Punkte auf dem vorletzten Platz lag. Aber die Jungs haben Moral bewiesen und immer gekämpft und sich schließlich selbst für ihre Leistung belohnt.

Geholfen hat dabei sicherlich auch unser 3-tägiges Trainingslager in Dinkelscherben. Neben viel Spaß war intensives Training auf dem Platz und in der Halle angesagt. Abends konnten alle dann im hauseigenen Schwimmbad ihre müden Knochen pflegen.  Hier ein paar Impressionen aus Dinkelscherben: