Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
23.12.2016 13:19 - Torsten Vrazic
Alles
Wir wollen was Gutes tun!
Fca trikot
Gerade an Weihnachten sollten wir an Menschen denken, denen es nicht so gut geht wie uns! Deshalb wollen wir ein Originaltrikot mit Unterschriften des FC Augsburg versteigern und den Erlös für einem guten Zweck weiterleiten! Wir haben uns hierbei für die Wohngruppe des Domenikus Ringeisenwerkes in Meitingen entschieden, die sich sicherlich darüber freuen werden. Jeder kann mitmachen: einfach eine e-Mail an fussball@tsv-meitingen.de mit seinem Gebot und Kontaktdaten senden - das höchste Gebot erhält den Zuschlag! Die Versteigerung schließt am 24.12.2016 um 23.59 Uhr! Gestiftet wurde das Trikot von unserem Ausstatter "MB-Transferflock"! Wir bedanken uns jetzt schon für angemessene Gebote!