Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
19.02.2017 14:12 - Torsten Vrazic
Alles
Testspiele: TSV I - TSV Offingen 6:1 und FC Pfaffenhofen/Untere Zusam - TSV II 5:1
TSV I: Viel zu hoch ist das Ergebnis dieses Testspiels ausgefallen. Trotz einer 2:0-Führung zur Halbzeit durch zweimal Wolfgang Wippel, war Spielertrainer Florian Prießnitz mit der Leistung seiner, vor allem in der ersten Halbzeit, überhaupt nicht einverstanden. Besser lief es dann in der zweiten Hälfte, als Jofef Sauler auf 3:0 eröhte. Den Anschlußtreffer der Ofinger erzielte Andreas Bayr. In den letzten zehn Minuten des Spiels schraubte Kapitän Arthur Fichtner durch einen verwandelten Strafstoß und einem abgeschlossenen Spielzug das Ergebnis in die Höhe. Den Schlußpunkt setzte der Meitinger Torjäger Matthias Schuster mit dem 6:1 in der vorletzten Spielminute. (vra) TSV II: Beim ersten Testspiel der zweiten Garnitur des TSV Meitingen war noch richtig Sand im Getriebe. Bis man sich umsah, lag man schon zur Halbzeit mit 3:0 zurück. Leider wurden TSV-Chancen fahrlässig liegengelassen, was der FCPUZ sichtlich besser machte und die Führung auf 5:0 hoch drehte. Den Ehrentreffer erzielte Spielertrainer Florian Steppich durch einen Freistoß. (vra)