Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
10.04.2017 08:59 - Heiko Ulbrich
C-Junioren
Verdienter 3:0 Sieg gegen JFG M. Schmutter 2

TSV Meitingen C2  - JFG M. Schmutter 2    3:0 (2:0)

Von Beginn an übernahmen die hochmotivierten Meitinger bei sommerlichen Temperaturen das Spielgeschehen. Auch wurden endlich die im Training viel geübten Fernschüsse eingesetzt. Petrit zwang damit den gegnerischen Torhüter früh zu einer Glanzparade und man konnte sehen wie sich die Meitinger immer mehr in der gegnerischen Hälfte festsetzten. Als Konsequenz fiel das 1:0 nach einer schönen Kombination bereits in der 6ten Minute durch einen gezielten Abschluss von Eray. Nach 12 Minuten bedrängte Max den Gegner nach einer Flanke so, dass dieser den Ball nur noch ins eigene Tor klären konnte. Folglich spielte man sich noch zahlreiche Chancen heraus, konnte aber auch beste Gelegenheiten nicht mehr verwerten. Einzig einen Konter ließ man dabei zu, bei dem Niklas einen gewohnt sicheren Rückhalt gab. In der zweiten Halbzeit wurde weiterhin schön anzusehender Einbahnstraßen Fußball gespielt, zählbares musste aber bis zur 69ten Minute warten, bis Eray im Fallen den Ball noch über die Linie bringen konnte. Mit Abstand das beste Spiel der jungen Truppe bisher!

Es spielten: Niklas (Tor), Petrit, Rexhep, Markus Stöbrich, Markus Gräf, Tobi Meyer, Max, Eray (2) , Emre, Fabian, Phillip, Tim, Koray