Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
14.04.2017 17:55 - Jörn Fritsch
Alles
C1-Junioren in Kroatien

Nach dem Besuch der kroatischen Mannschaft des NK Bedem Ende vergangenen Jahres machten sich unsere C1-Junioren vergangenes Wochenende auf den Weg zum Gegenbesuch nach Ivankovo.  

Auf dem Programm standen unter anderem ein Besuch in Vukovar und die Besichtigung des Erstliga-Stadions von HNK Cibalia in Vinkovci. Höhepunkt war selbstverständlich das Spiel gegen die Mannschaft von NK Bedem, die unsere Jungs vorher schon einmal bei einem Auswärtsspiel beobachten konnten. Die Begegnung konnte das Team "Markt Meitingen" klar für sich entscheiden, aber das Ergebnis war natürlich nur Nebensache. Anschließend feierten alle zusammen im Sportheim bestens versorgt von unseren Gastgebern bei Bergen von köstlichem Grillfleisch.

Untergebracht waren unsere Jungs bei ihren Gastfamilien. Eine schöne Gelegenheit, neben dem Fußball das Leben in unserem Gastlang kennen zu lernen. 

Herzlichen Dank gilt unseren Fahrern Boki, Uli und Jossip und auch auf diesem Weg vielen Dank an unsere Gastgeber, den Familien in Ivankovo und allen Helfern vom NK Bedem. Vielen Dank auch an den Markt Meitingen, der uns bei den Fahrtkosten unterstützt hat.