Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
22.04.2017 13:57 - Heiko Ulbrich
C-Junioren
Meitingen C2 - Unentschieden gegen den Tabellenvierten

JFG Schmuttertal 07 C2 - TSV Meitingen C2: 2:2

Trotz weiteren Spielerausfällen und mit nur einem verspäteten Auswechselspieler trat der TSV die Reise zur favorisierten JFG Schmuttertal an. Schnell war zu sehen, dass diese ihr Glück mit gefährlichen Fernschüssen versuchen wollte, aber Niklas hatte im Tor einen Sahnetag erwischt. Die bessere Spielanlage war eindeutig bei den heute im Barcelona Dress spielenden TSV zu erkennen. Rexhep schloss eine sehenswerte Kombination mit einem Aufsetzer zum 0:1 in der 16ten Minute ab. Aus stark abseitsverdächtiger Position konnte die JFG nach 25 Minuten ausgleichen, ehe Koray nach gutem Nachsetzen den Ball unter dem herauslaufenden Torhüter durchspitzeln und ins leere Tor einschieben konnte (29te Minute).

Lange Zeit neutralisierten sich beide Mannschaften, wobei unsere Doppelsechs Tobi und Tim immer wieder wichtige Zweikämpfe gewinnen und mit kluger Spieleröffnung Akzente setzen konnten. Nach einem zu kurz geratenen Rückpass und anschliessender Parade zeigte der Schiedsrichter zur Überraschung aller auf den Punkt. Doch auch hier war Niklas wieder mit Glück und Können der Sieger. Leider wurden wir durch einen späten Ausgleichstreffer nicht mehr ganz belohnt, aber dennoch ein grosses Kompliment an die Jungs die in den letzten Wochen enorme spielerische und konditionelle Steigerungen erkennen lassen, und immer enger als Mannschaft zusammen wachsen.

 

Es spielten: N. Ruinat (Tor), A. Beyrer, N. Lehnik, M. Kroul, R. Asllanaj (1), T. Schivelbein, T. Meyer, P. Asllanaj, M. Gräf, K. Yücel (1), B. Dalkavriyan, A. Krivenjeva