Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
19.05.2017 21:21 - Heiko Ulbrich
C-Junioren
Meitingen C2: Klare Niederlage gegen Thierhaupten

SV Thierhaupten/Münster 2 : TSV Meitingen 2 - 8:0

Völlig überfordert! - anderst kann man die erste Halbzeit nicht bezeichnen. Bis auf Petrit, der sich die Seele aus dem Leib rannte und versuchte die Löcher im Mittelfeld zu stopfen erreichte nahezu keiner seine normale Leistung. Die Abwehr und speziell Niklas im Tor waren leidtragende und sahen sich einer Angriffswelle nach der anderen entgegen kommen. Da merkt man wie viel unsere Doppelsechs Tim und Tobi die leider nicht spielen konnten im Mittelfeld sonst abfangen. So lag man früh zurück und zur Pause aussichtslos mit 0:7 hinten.

Mit der Einwechslung von 3 D-Jugend Spielern konnte man endlich das Mittelfeld stabilisieren und die Partie ausgeglichener gestalten. Ein herzlicher Dank nochmal an Simon, Aeneas und Moritz die in ihrem allerersten C-Jugend Spiel eine starke Leistung boten. Leider konnte man am Ende keine Chance mehr klar zu Ende spielen und so blieb selbst der Ehrentreffer verwehrt. 

Gesteigert haben sich: N. Ruinat (Tor), A. Beyrer, N. Lehnik, M. Stöbrich, M. Kroul, R. Asllanaj, P. Asllanaj, M. Gräf, S. Morina, B. Dalkavriyan, K. Yücel, A. Mahler, S. Wimmer, M. Heichele