Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
21.05.2017 14:55 - Klaus Heichele
Alles
D1: Serie mit 6:1-Sieg in Rennertshofen ausgebaut

Recht souverän spulte die D1 ihre Favoritenroll in Rennerthsofen ab. Gegen die Spielgemeinschaft brauchte unser Team ca. zehn Minuten um in Führung zu gehen. Problematisch war der Untergrund: Auf dem sehr holprigen stumpfen Untergrund fiel es schwer zu Kombinieren. Gegen den Speed von Oskar Hoffmann war jedoch kein Kraut gewachsen: Nach feinem Zuspiel traf er zum wichtigen ersten Treffer. Julian Raab hatte ebenfalls keine Probleme, die gute Vorarbeit von Eric zu verwerten. Noch einmal traf Oskar vor der Pause. Dann trafen die Hausherren zum 1:3-Anschlusstreffer.
Gleich nach dem Seitenwechsel machte unser Team dann den Deckel auf die Partie drauf: Oskar und Eric sorgten für die endgültige Entscheidung zum 1:6-Endstand für unsere Farben. 

Torschützen: Oskar Hoffmann (3), Eric Fritsch (2), Julian Raab

D1-Team:
Raphael (Tor), Jonas, Simon, Moritz, Theresa,
Janik, Elias H., Elias W., Oskar, Julian, Aeneas, Julian, Louis