Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
18.08.2019 13:42 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: Am Sonntag, 18.08.19, um 19.00 Uhr beim TSV Gersthofen zu Gast

Dieser Saisonstart mit 12 Punkten hat uns alle doch sehr positiv überrascht. Dabei waren die bisherigen Gegner aber alles andere als leicht zu spielen. Wir sind überzeugt, dass die meisten dieser vier Teams sich stetig weiter nach vorne arbeiten werden. Oftmals hatten wir auch zum entscheidenden Zeitpunkt das notwendige Quentchen Glück oder haben zum richtigen Zeitpunkt das Tor gemacht. Wir möchten auch keinen aus unserem Team besonders herausheben,da unsere Mannschaft in der Gesamtheit gut zusammenspielt und in den entscheidenden Phasen dagegenhält. Wir sind richtig stolz darauf, dass der Zusammenhalt zwischen den erfahrenen Spielern und den Neulingen so gut harmoniert. Nur dadurch lassen sich unsere vielen verletzungs- und urlaubsbedingten Ausfälle auch so gut kompensieren.

Am Sonntag geht es nun nach Gersthofen, ebenfalls eine Mannschaft, die um die vorderen Plätze spielt. Diese Spiele haben immer ihren ganz besonderen Reiz, zumal wir diesmal nicht als Favorit in das Spiel gehen werden. In Gersthofen zu punkten ist für alle Mannschaften mehr als schwer. Ob es klappt ? - kommt nach Gersthofen! Zu unserer großen Freude können wir aber immer auf zahlreiche Unterstützung unserer tollen Fans vertrauen. Wir werden alles versuchen, dass auch dieses Spiel sich nahtlos zu den "Krachern" der Vergangenheit einreiht. Auf geht´s und Daumen drücken!