Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
17.03.2019 19:13 - Stefan Janik
B-Junioren / B1-Junioren - 2018
Vorbereitungsspiele der B1 Jugend
Vorbereitungsspiele der B1 Jugend gegen jeweils höherklassige Gegner verlaufen sehr vielversprechend! 
 
Am Samstag, 9.3.2019 ein 2 - 0 Sieg beim FC Affing  (KL).
Unsere körperlich und spielerisch bessere U17 hatte hier klare Vorteile und war dem höherklassigen Gegner in fast Belangen überlegen.
Ein nie gefährdeter Sieg der nur um 1 oder 2 Tore zu knapp ausfiel.
Tore : 2 x Michael Falch 
 
Am heutigen Sonntag, 17.3. ein 2 - 2 beim ebenfalls höherklassigen TSV Gersthofen.
Nach zwei Leichtsinnsfehlern in der Abwehr in der zweiten Halbzeit gerieten wir unglücklich, trotz starkem Spiel 0 - 2 in Rückstand.
Aber das Team bewies Ehrgeiz und wollte das Spiel einfach so nicht abgeben. 
Nach dem dann überfälligen Anschlusstreffer fiel dann auch kurz darauf auch der verdiente Ausgleich. Unsere nun konditionell überlegene B Jugend versäumte es dann aber noch mehrmals den durchaus möglichen und dann  auch verdienten Siegtreffer zu erzielen.
Alles in Allem - ein sehr gutes Spiel gegen einen sehr starken Gegner.
Tote : Christopher Hütter , Lukas Erhard