Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
21.07.2019 21:13 - Achim Zwick
Alles
Bezirkliga Nord: TSV Meitingen - TSV Haunstetten 3:0 (1:0)

Anfänglich taten wir uns gegen den Bezirksliganeuaufsteiger aus Haunstetten schwer und hätten auch durchaus in Rückstand geraten können, jedoch hatten die Augsburger an diesem Tag das Visier nicht richtig eingestellt. Nach einer halben Stunde bekamen die Schwarzweißen die Partie besser in den Griff und gingen prompt durch Mateo Duvnjak mit 1:0 in Führung (37.). Dies bedeutete zudem den Pausenstand. Nach dem Wiederanpfiff kam der Meitinger Angriffsmotor auf Touren. Nach einem Lattenknaller war es Florian Heiß, der durch ein Foul im Sechzehner zu Boden ging. Den daraus resultierenden Elfmeter vollstreckte Matthias Schuster zum 2:0 (65.). Abermals Mateo Duvnjak machte in der 86. Minute den Deckel drauf – 3:0. Nach der gelungenen Generalprobe geht’s nun am 28.7. um 18.00 Uhr zum Ligarivalen TSV Aindling.