Hauptseite TSV Meitingen

Trainingsbekleidung Jugendkooperation Markt Meitingen: Bestellseite
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
26.10.2020 08:35 - Julia Tansel
G-Junioren / F2-Junioren - 2020
G1/F2 :  SG Erlingen-Biberbach - TSV Meitingen   2:11 (0:5)

Weiterhin für Furore sorgen unsere "ganz Kleinen" -  trainiert von Kenny Tansel und Stefan Kempf. Bereits ihren 3. Sieg im 5. Spiel konnte unsere G1 (Jahrgang 2014), die in der F2 Liga spielt, einfahren. Im Auswärtsspiel gegen SG Erlingen/Biberbach führten sie hochüberlegen zur Pause schon 5:0. Nach dem Wechsel "durfte" der Gegner sogar mit 1 Spieler mehr spielen. Trotzdem gelang es ihnen selten vors Tor, der überragenden Isabella Spalke, zu kommen. Die Lust am Fussball und Tore schiessen war weiterhin groß. Die Mannschaftleistung war an diesem Tag wieder einmal überragend und so fuhr man einen tollen 11:2-Auswärtssieg ein.

Die Torschützen: Diego Almeida ( 6 Tore), Leon Tansel (4 Tore) und Dejan Savic

Glückwunsch!!