Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
22.07.2018 20:42 - Achim Zwick
Alles
I. Mannschaft: TSV Meitingen 1 - TSV Bobingen 8:0 (3:0)

Gegen den Süd-Bezirksligisten gelang ein Kantersieg. Letztlich hieß es 8:0. Die Zuschauer sahen dabei einen sehenswerten Treffer nach dem anderen. Torschützen waren Daniel Depper (3), Matthias Schuster (2), Florian Bauer, Arthur Fichtner und Tobias Gassner aus unserer A-Jugend. Trotz des deutlichen Sieges im letzten Vorbereitungsspiel sind Punktspiele dann doch noch eine andere Hausnummer.

Nun heißt es wach zu sein und nächsten Sonntag, 29.07.18, gegen den SV Holzkirchen genauso konzentriert zu Werke zu gehen um die ersten Punkte in der neuen Saison zu erringen. Gegen den Neuaufsteiger, der mit der Aufstiegseuphorie im Rücken antreten wird, müssen wir alle Kräfte bündeln. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr in den heimischen Lechauen. Wir freuen uns auf die kommende Saison.