Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
03.11.2018 09:14 - Klaus Heichele
Alles / AH SG TSV Meitingen / FC Langweid - 2018
AH: 4:0-Sieg im neuen Outfit
Meitingen langweid new

SG TSV Meitingen/FC Langweid - FC Langenreichen 4:0 (1:0)

Im nagelneuen Outfit gelang der AH am Freitagabend die Fortsetzung ihrer derzeitigen Erfolgsstory. So konnte die Truppe des FC Langenreichen sicher mit 4:0 bezwungen werden. Die Gäste verstehen sich zwar als "Hobby-Team", setzen aber vorwiegend junge Vereinsspieler der Nachbarvereine ein. Die Bedingungen auf dem Langweider Sportplatz waren nahezu perfekt.
Vor der Pause zeigten sich die Schwarzweißen bereits deutlich tonangebend und hatten vielfach die Führung auf dem Schuh. Ein ums andere Mal wurde die Gästeabwehr in große Nöte gebracht. Es dauerte jedoch bis kurz vor der Pause, bis Oliver Schley endlich zum 1:0 traf.
Unter den strengen Augen des souveränen Unparteiischen Jürgen Erhard knüpfte das Team von Heiko Ulbrich / Manne Fiebig nach dem Wechsel nahtlos an ihre Leistung. Jürgen Anhut und Oliver Schley (2) gelangen die weiteren Treffer zum verdienten 4:0. 
Somit haben sich die AH-Kicker der SG mit dem dritten deutlichen Sieg in Serie den Einzug in die warme Halle redlich verdient.

Team: Basti Hager (Tor), Ole Jeß, Markus Bischof, Detlef Fleps, Heiko Ulbrich, Frank Engelhard, Hannes Frank, Klaus Heichele, Uli Haid, Jürgen Anhut, Alex Meyer, Beni Koppmair, Oliver Schley, Jürgen Brummer