Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
03.11.2018 12:50 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: Am Sonntag, 04.11.18, um 14.00 Uhr gegen den TSV Aindling

Am Sonntag, 04.11.18, um 14.00 Uhr begrüßen wir den TSV Aindling in den heimischen Lechauen. Der Landesligaabsteiger konnte bisher die Erwartungen ebenfalls nicht erfüllen und wird alles versuchen, die 1:2 Heimniederlage gegen uns wettzumachen. Nach dem erfolgreichen Auswärtsspiel gegen den SV Holzkirchen versuchen wir nun wieder an alte Erfolge anzuknüpfen. Die Gäste haben weiterhin den zweiten Platz im Blick und zwei Spiele weniger als wir. Unter diesen Voraussetzungen wird dies sicherlich ein interessantes Spiel, bei dem die Zuschauer auf ihre Kosten kommen werden. Wir drücken unseren Jung´s die Daumen!

Ab sofort kann man beim heutigen Heimspiel und auch am 18.11.18 gegen den TSV Gersthofen am Kassenhaus unsere "Stickerstars" tauschen. Die "Stickerstars-Mania" geht ungebrochen weiter!