Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
04.11.2018 20:21 - Achim Zwick
Alles
Kreisklasse Nordwest: TSV Meitingen 2 - TSV Täfertingen 0:1 (0:0)

Ein Wechselbad der Gefühle, letztlich mit einem bitteren Ende ,erlebte leider wieder einmal unsere Zweite. Wenn man am Tebllenende steht, gelingt einfach kein Tor. Allein in der ersten Halbzeit liefen unsere Jung´s 4x alleine auf den Täfertinger Keeper zu und vergaben alle Chancen ungenutzt. Ein Zufallstreffer im zweiten Spielabschnitt genügte den Täfertingern, um alle drei Punkte aus den Lechauen zu entführen. Durch sieben Spieler hindurch fand der Ball den Weg ins lange Ecke. Bittererer Beigeschmack war noch die Knieverletzung von Andy Kindl.

Nun steht in diesem Jahr am nächsten Sonntag (11.11. um 14.00 Uhr) das schwere Auswärtsspiel beim TSV Diedorf an, um in die sehnlichst erwartete Winterpause zu gelangen. Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Spieler freuen.