Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
12.04.2019 18:53 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: Am Sonntag, 14.04.19, um 15.00 Uhr erwarten wir den SC Altenmünster

Nahezu auf der letzten Rille punkten unsere Jung´s gerade von Spiel zu Spiel. Leider haben wir neben Daniel Deppner, Matthias Schuster, Nemanja Ranitovic nun den nächsten Langzeitverletzten. Diesmal hat es Marcel Boguth mit einem Kreuzbandriss erwischt. Wir wünschen gute Besserung und eine schnelle Genesung. Ob gegen den SC Altenmünster die Siegesserie fortgesetzt werden kann wird sich am Sonntag um 15.00 Uhr in der Rathaus-Apotheken-Arena zeigen. Die Gäste haben nach dem 2:2 am vergangenen Wochenende immer noch leichte Abstiegssorgen und werden alles daran setzen bei uns zu punkten. Dazu müssen wir dagegenhalten. Wir drücken die Daumen!