Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
11.07.2019 04:45 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord. I. Mannschaft - TSV Neusäß 3:2 (2:1)

Im Testspiel gegen den TSV Neusäß (Bezirksliga Süd) behielten unsere Jung´s mit 3:2 verdient die Oberhand. Kamen die Gäste die ersten 15 Minuten mit viel Euphorie ins Spiel und gingen mit 1.0 in Führung (Tobias Müller 19.), bekamen wir anschließend das Spiel besser in den Griff und gingen durch Tore von Arthur Fichtner (34.) und Matthias Schuster (37.) zur Halbzeit mit 2:1 in Führung. Mateo Duvnjak (74.) erhöhte zum 3:1, ehe Neusäß auf 3:2 (76.) verkürzte. Unsere Jung´s ließen aber nicht mehr anbrennen, zumal Timo Lettrari durch einen Klassereflex (84.) den Ausgleich verhinderte. Ingesamt kamen bei uns 17 Spieler zum Einsatz, die ihre Sache allesamt gut machten. Letztlich war die noch ausbaufähige Chancenverwertung zum Schluss ein Diskussionsthema.

Das nächste Heimspiel findet am kommenden Sonntag, 14.07.09, um 17.00 Uhr in der Rathausapothekenarena gegen den BC Rinnenthal (Kreisliga Ost) statt. Hier gibt es die Dauerkarten der neuen Saison zu erwerben. Wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen.