Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
02.08.2019 19:08 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: Am Samstag, 03.08.19, um 18.00 Uhr gegen den TSV Wertingen in der Rathaus-Apotheken-Arena

Wir freuen uns am Samstag, 03.08.19, um 18.00 Uhr den TSV Wertingen, den Neuaufsteiger der Bezirksliga Nord, wieder in der Rathaus-Apotheken-Arena begrüßen zu dürfen. Dieses Altlandkreisderby hat schon immer eine besondere Brisanz. Viele Meitinger wie Mihael Potnar, Martin Winkler, Felix Körner, Sebastian Almer und auch Florian Prießnitz sind in den letzten Jahren nach Wertingen gewechselt, jedoch spielt aktuell nur noch Florian Prießnitz für die Gäste.

Nach der mehr als unglücklichen Auftaktniederlage der Wertinger gegen den TSV Nördlingen2 werden diese darauf brennen, die ersten Bezirksligapunkte einzufahren. Für uns gilt es endlich wieder einmal einen guten Start hinzulegen und nach dem Sieg gegen den TSV Aindling weiter zu punkten. Dies wird sicherlich mehr als schwer, zumal wir weiterhin mit Daniel Deppner, Rene` Heugel, David Englisch und Marcel Boguth auf wichtige Spieler verletzungsbedingt längere Zeit verzichten müssen. Denis Buja, unser Meitinger Urgestein, hat nach seiner Rückkehr gleich prima eingeschlagen. Zwei Tore stehen aktuell auf seinem Konto. Ob er nachlegen kann wird sich zeigen. Nur wer in die Rathaus-Apotheken-Arena kommt, wird dies sehen können.

Unsere Sponsoren Mercedes Schunn und die Fahrschule Speer stellen bei dem Heimspiel ihre Fahrzeuge aus. Beide Firman können wir Ihnen sehr ans Herz legen.

Bedanken möchten wir uns auch ganz herzlich beim Baugeschäft Ulrich Reitenberger, der unsere aktuelle Ausstattung finanziert hat. Uli hatte auch schon das Dress des TSV Meitingen in der Bezirksoberliga B-Jugend an. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung.

Für den Samstag ist alles angerichtet und wir würden uns über einen zahlreichen Besuch freuen!