Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
27.11.2019 06:16 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: TSV Meitingen - TSV Gersthofen 1:1 (1:0)

Leider wurde unser Aufwand nicht belohnt und wir mussten uns gegen den Tabellenführer mit einem 1:1 begnügen. Nach dem Tor durch Denis Buja hatten wir jede Menge Gelegenheiten zu erhöhen, aber selbst beste Chancen wurden nicht genutzt. Nach dem Ausgleich der Gersthofer durch einen Sonntagsschuss mussten wir zum Schluss aber noch froh sein, diesen einen Punkt zu behalten, da fast mit dem Schlusspfiff die Gersthofer den Siegtreffer hätten erzielen können. Nun heißt es sich zu erholen und im neuen Jahr, ab dem 22.03.2020 nochmals anzugreifen.

Am 15.12. spielen wir die Qualifikation zur Landkreismeisterschaft in Langweid und am 26.12. den UR-Cup in Wertingen. Vorher sammeln wir noch Altpapier und haben unserer TSV-Hütte auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz am 07.12.2019.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen Euch die Fußballer des TSV!