Hauptseite TSV Meitingen

Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
26.01.2020 19:53 - Achim Zwick
Alles
+++ E1-Jugend: 4. Platz bei der Hallen-Landkreismeisterschaft +++

Einen etwas undankbaren 4. Platz, wie auch unsere A-Jugend, erzielte die E1-Jugend bei den Hallenlandkreismeisterschaften 2020 in der Meitinger Ballspielhalle.

In der Vorrunde wurden drei Spiele gewonnen, eines Verloren (TSV Königsbrunn 0:1) und ein Unentschieden (TSV Schwabmünchen 1:1) erzielt. Im Halbfinale unterlag man dann gegen den FC Langweid, der Landkreismeister wurde, mit 0:1, so dass man im Spiel um Platz drei wieder gegen den TSV Königsbrunn antreten musste. Hier waren wir die deutlich aktivere und bessere Mannschaft, mussten aber leider in das Siebenmeterschießen. Dort behielten die Gäste mit 2:1 die Oberhand. Trotzdem - herzlichen Glückwunsch für erfrischende Spiele bei einer tollen Kulisse.