Hauptseite TSV Meitingen

Trainingsbekleidung Jugendkooperation Markt Meitingen: Bestellseite
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
05.02.2020 19:36 - Julia Tansel
Alles / G1-Junioren - 2019
TURNIERSIEG der G-Jugend in Neusäß
1827a465 eb49 443c 9a2a a12442e68bed

TURNIERSIEG der G-Jugend in Neusäß

Ein bärenstarkes Turnier spielte unsere G-Jugend in der Dreifachturnhalle in Neusäß, am 02.02.2020
Unsere jungen Bambinis, für manche war es das erste Turnier, waren am beim ersten Spiel noch etwas nervös. 
Jedoch gewann man am Ende leicht und locker  mit 3:0 gegen die DJK Göggingen. 
Weiter ging es mit einem souveränen 2:0 gegen TSV Schwaben Augsburg und einem 1:1 gegen TSV Haunstetten. Beim abschließenden Gruppenspiel gegen den TSV Königsbrunn, konnte man sich mit einem 1:0, den Gruppensieg sichern.
Im einseitigen Halbfinale gegen die SG Bonstetten/Adelsried wurde auch die spielerische Klasse deutlich. Die zahlreichen Zuschauer in der Halle konnten, schöne herausgespielte Tore, Eckballvarianten und Freistosstricks bewundern. Das Ergebnis war, mit 4:0, noch milde.

Nun ging es im Finale gegen den „Dauerrivalen TSV Gersthofen“.
Viele „Gersthofer-Kinder“ waren teilweise 2 Jahre älter. Doch unsere Truppe hielt dagegen und lieferte sich tolle Zweikämpfe. Wir waren die aktivere Mannschaft mit den besseren Torchancen. Kurz vor Ende der Partie nutzte, der an diesem Tag „beste Spieler des Turniers“, Diego Almeida, einen Torwartfehler aus, und machte mit dem 1:0, den vielumjubelten Turniersieg klar.

Im gesamten Turnier nur 1 Tor kassiert und 12 Tore geschossen. Das war eine homogene und tolle Mannschaftsleitung. Diese Truppe macht Spaß und hat noch Vieles vor.

Kader: Leon Tansel (C), Dejan Savic, David Czerwenka, Diego Almeida  Eli Karassakalidis, Nick Häusler, Matteo Pop, Samuel Wöhrl, Kevin Wiedemann, Joshua Kempf