Hauptseite TSV Meitingen

Trainingsbekleidung Jugendkooperation Markt Meitingen: Bestellseite
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
15.05.2020 12:57 - Torsten Vrazic
Alles
+++Werde für ein Spiel Teil unserer Mannschaft+++
Corona trikot

Sichere dir für je 150€ das limitierte "Coronahilfetrikot" und werde mit deinem Namen oder deiner Firma auf dem Trikot ein Teil der Mannschaft in einem Derby oder Spitzenspiel der noch vier ausstehenden Heimspiele unseres TSV Meitingen in der Bezirksliga-Saison 2019/20.

Willst du, dass dein Wunschspieler dich oder deine Firma in diesem Spiel auf dem Trikot trägt, kannst du dir diesen für 50€ ebenfalls sichern*. Gerne darfst du den TSV Meitingen aber auch mit einer zusätzlichen Spende für dieses einzigartige Trikot unterstützen!

Mit dieser "Coronahilfe" erhältst du zudem freien Eintritt für die restlichen Bezirksliga-Spiele der laufenden Saison und bekommst nach dem Spiel das getragene Trikot von deinem Spieler überreicht!

Schreibe uns einfach an coronahilfe@tsv-meitingen.de und sichere dir das Sondertrikot mit deinem Namen oder deiner Firma sowie deinen Wunschspieler.

Wir bedanken uns in diesem Zuge beim Bayerischer Fußball-Verband e.V. für die Sondergenehmigung und bei unserem Hauptsponsor der Rathaus Apotheke Heinrich Klimesch, der für diese Aktion gerne von der Brust gewichen ist.

*Die Anzahl ist auf 16 Spielertrikots und 2 Torwarttrikots begrenzt. Daher vergeben wir die Trikots und Wunschnahmen wie folgt: first come, first serve und solange der Vorrat reicht.

___________________
#Corona
#Coronahilfe
#Lechtaler