Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
15.10.2021 22:06 - Achim Zwick
Alles
G1-Jugend: Tolles Spiel vor großer Kulisse in Erlingen

Beim Freundschaftsspiel in Erlingen war die Freude bei beiden Mannschaften riesengroß. Riesengroß war auch der Zuschauerzuspruch. 100 Zuschauer verfolgten das ewig junge Ortteilsderby zwischen der G1-Jugend des TSV Meitingen und des SV Erlingen. Viele der Kinder gehen in die gleiche Grundschule, teilweise in die gleiche Klasse, so dass das Spiel ein richtiges Freundschaftsspiel war. Tore waren Nebensache, der Unterhaltungswert sehr hoch. Danke den Trainern und dem Schiedsrichter! Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr ein Rückspiel.

Das nächste Derby unserer G1-Jugend gibt es am nächsten Samstag, 23.10.21, um 10.00 Uhr in Meitingen gegen den VfL Westendorf. Wir freuen uns.