Hauptseite TSV Meitingen

Trainingsbekleidung Jugendkooperation Markt Meitingen: Bestellseite
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
24.07.2022 20:56 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: FC Affing - TSV Meitingen 1:6 (1:3) vor 300 Zuschauern

Was für ein Auftakt, welch tolle Kulisse!. Beim ersten Saisonspiel in Affing legten unsere Jung´s los wie die Feuerwehr und gleich in der dritten Spielminute vollstreckte Michael Meir zum 1:0 für die Schwarzweißen. In der 8. Spielminute gleich der nächste Treffer der Meitinger- leider ins eigene Tor. Raphael Mahler fälschte unglücklich ab. Wer dachte, dass nun die Gastgeber Oberwasser bekommen würden, sah sich getäuscht. Michael Meir erzielte das 2:1 (21.) und Martin Winkler erhötte noch vor der Pause auf 3:1 (38.). Da schmerzte es auch nicht, das Arthur Fichter in der 43. Spielminute am Törhüter der Gastgeber mit seinem Elfmeter scheiterte.

Nach Wiederanpfiff machte es Martin Winkler besser und erhöhte mit seinem zweiten Treffer für die Lechtaler auf 4:1 (56.) Nun war die Messe gelesen und unsere Jung`s spielten sich in einen Rausch. Raphael Mahler (78). und Andy Hummel (86.) schraubten das Ergebnis, gegen die nun völlig konsternierten Gastgeber, in die Höhe  - 6:1.. In der 89. Spielminute zeigte unser Torzerberus Niklas Schmitt sein ganzes Können und parierte einen Elfmeter der Gastgeber - Weltklasse.

Mit diesem Ergebnis, trotz unserem erkrankten Spielertrainer Denis Buja, haben wir nun eine gute Ausgangsbasis für das schwere Heimspiel gegen den TSV Nördlingen 2 geschaffen. Dieses findet bereits am kommenden Samstag, 30.07.22, um 16,00 Uhr in der Meitinger Rathaus-Apotheken-Arena statt. Hier startet auch der Dauerkartenverkauf.