Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
14.04.2024 12:31 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: Am Sonntag, 14.04.24, sind wir um 15.00 Uhr beim SC Griesbeckerzell zu Gast

Mehr als nötig waren die drei Punkte vom vergangenen Sonntag gegen den TSV Rain 2. Völlig unverständlich haben wir im zweiten Spielabschnitt, bei einer eigentlich komfortablen 3:0 Halbzeitführung, das Spiel fast noch aus der Hand gegeben.

Am kommenden Sonntag, 14.04.24, treten wir beim SC Griesbeckerzell an, der der Kampf um den Klassenerhalt nun voll aufgenommen hat. Die letzten drei Spiele gegen den TSV Gersthofen, den VfR Neuburg und den FC Gundelfingen 2 wurden durch die Aichacher Vorstädter allesamt gewonnen. Um nicht näher an die Abstiegsplätze heranzurücken, was wir keinesfalls wollen, dann darf dieses Spiel unter keinen Umständen verloren werden. Das dies mehr als schwer wird zeigen die Leistungen unserer vergangenen Spiele. Wir müssen auf die Leistung der ersten Halbzeit gegen den TSV Rain 2 aufbauen und alles in die Waagschale werfen, um mindestens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!