Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
17.03.2024 19:02 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: FC Horgau - TSV Meitingen 1:0 (1:0)

Leider gab es diesmal in Horgau keine Punkte zu holen. Mit 1:0 verloren wir das Auswärtsspiel - ein gebrauchter Tag.

Die erste Chance des Spiels hatte der FC Horgau. Nach katastrophalem Fehler in der Meitinger Defensive landet der Ball bei Philip Meitinger, der allein auf Niklas Schmitt zugehen konnte. Dieses Geschenk vertändelten die Gastgeber aber leichtfertig (6.)

Kurze Zeit später zog Florian  Bobinger ab, der Horgauer Torsteher war jedoch auf dem Posten. Dann war Daniel Deppner an der Reihe, Sein Abschluss war aber zu zentral (21.). Nach zwei Chancen auf Horgauer Seite, tauchten wir erst wieder in der 33. Spielminute gefährlich vor dem Horgauer Gehäuse auf - Abseits. Als Daniel Deppner fünf Minuten vor der Pause zu einem Sololauf ansetzte und aus 20 Metern einfach mal draufhielt, musste der Horgauer Schlussmann sein ganzes Können aufbieten. Zwei Minuten später verzog Berisha knapp. Reitmeier  machte es auf Horgauer Seite in der 43. Spielminute besser. Sein Chip-Abschluss in das rechte lange Meitinger Eck sorgte für die 1:0-Führung der Horgauer.

Gleich nach Wiederanpfiff vergaben wir die nächste gute Chance. Bis zum Abpfiff konnte beide Seiten anschließend keinen Profit mehr aus ihren Aktionen schlagen, so dass es wieder einmal keine Punkte im Rothtal für die Schwarzweißen zu holen gab.

FC Horgau: Häberl, Kirschner, Blochum, Rößle, Samouwel (86. Herr), Mayer, Blochum, Reitmeier (65. Malinic), Nagler, Vogele, Meitinger (93. Schmid).

TSV Meitingen: Schmitt, Fritsch (58. Peuser), Mahler, Berisha, Fichtner (76. Jung), Deppner, Hummel (84. Falch), Erhard (61. Winkler), Fritsch, Meir, Bobinger-

Tor: 1:0 Reitmeier (43.). - Schiedsrichter: Sensoy (Memmingen) - Zuschauer: 150. - Gelb-Rot: Kirschner (89./FCH).