Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
02.09.2018 07:35 - Achim Zwick
Alles
Kreisklasse Nordwest: Heute um 13.00 Uhr gegen den TSV Herbertshofen in den heimischen Lechauen

Weiterhin arg gebeutelt ist unsere Kreisklassenmannschaft. Ohne Punkte stehen wir leider nach vier Spieltagen weiterhin am Tabellenende. Es gilt nun alle Kräfte zu mobilisieren und heute die ersten Punkte gegen den Ortsteilsnachbarn aus Herbertshofen zu erreichen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spielern, die uns am letzten Wochenende ausgeholfen, da die meisten Spieler der Kreisklassenmannschaft sich im Urlaub befunden hat. Ärgerlich für alle Verantwortlichen und auch die daheimgebliebenen Mitspieler. Spielbeginn ist heute um 13.00 Uhr auf dem Waldplatz.

Bereits am kommenden Mittwoch, 05.09.18, um 18.15 Uhr findet das nächste richtungsweisende Spiel gegen den SV Ehingen-Ortlfingen in Meitingen statt. Das Spiel wurde wegen einer Hochzeit vorverlegt.