Hauptseite TSV Meitingen

Trainingsbekleidung Jugendkooperation Markt Meitingen: Bestellseite
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
24.03.2023 22:36 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: Am Sonntag, 26.03.23, um 15.00 Uhr Heimspiel gegen den FC Gundelfingen 2

Durch das 2:0 beim Tabellendritten ist uns ein Auftakt nach Maß in der Bezirksliga Nord gelungen. Dies war umso wichtiger, als wir dadurch den Abstand zum ungeliebten Relegationsrang weiter auf fünf Punkte halten konnten.

Jetzt wollen wir gegen die Bayernliga-Reserve des FC Gundelfingen nachlegen (Sonntag, 15 Uhr). Im Hinspiel waren wir dort mit 0:2 unterlegen. Dies soll sich am Sonntag nicht wiederholen. Der TSV Gundelfingen 2 ist aber sehr unberechenbar, weshalb wir sehr aufpassen müssen. Zudem wollen wir unserem Abteilungsleiter Torsten Vrazic  mit Punkten nachträglich zu dessen 50. Geburtstag belohnen.