Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
03.11.2024 15:33 - Achim Zwick
Alles
Bezirksliga Nord: FC Stätzling - TSV Meitingen 3:0 (2:0)

Der FC Stätzling ist und bleibt ein schlechtes Pflaster für den TSV Meitingen. Wieder mal konnte nichts Zählbares von dort aus mit nach Hause genommen werden. Den Zahn zogen die Stätzlinger mit lediglich zwei Torchancen in der ersten Halbzeit, die durch den Doppetorschützen Markus Bock zur 2:0-Halbzeitührung (11. und 42.) vollendet wurden. Meitingen hatte zwischen den beiden Toren zwei Hochkaräter durch Mateo Duvnjak (35.) und Alexander Heider. Auch ein Fernschuss von Lukas Erhardt war nicht von schlechten Eltern. Leider wurden diese Aktionen nicht mit einem Tor gekrönt. In der Halbzeit musste dann Tomy Wendtner für den verletzten Niklas Schmitt ins Tor, der seine Sache richtig gut machte und seinen TSV mit mehreren Paraden zunächst im Spiel gehalten hat. Die Lechtaler kamen in Halbzeit zwei auf dem schwer bespielbaren Boden überhaupt nicht mehr in Schwung und taten sich sichtlich schwer. Den Schlusspunkt zum verdienten Stätzlinger Sieg setzte Alexander Meixner in der 86. Spielminute, als er einen schönen Querpass zum 3:0-Endstand einschob. (vra)

TSV Meitingen: Schmitt (46. Wendtner), Chouiloulidis (78. Fritsch), Zach, Mahler, Deppner, Duvnjak, Erhard (66. Fichtner), Winkler, Heider (66. Falch), Meir, Bobinger (29. Kewitz) - Tore: 1:0 Böck (11.), 2:0 Böck (42.), 3:0 Meixner (86.) - Schiedsrichter: Carman (Hollenbach) - Zuschauer: 80.

Nun heißt es dieses Spiel abhaken und zum nächsten Heimspiel gegen den BC Rinnenthal am Sonntag, 10.11.24, um 14.00 Uhr zu blicken. Hier gilt es für die unnötige und ärgerliche 2:3-Hinspielniederlage Wiedergutmachung zu betreiben.