Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
09.10.2016 13:52 - Klaus Heichele
Alles
D1: voll verplant bei 2:1-Pleite gegen Zell/Bruck

Au Backe und *kopfschüttel*! Einen rabenschwarzen Samstag erwischte unsere D1 am Samstag beim Gastspiel in Zell/Bruck. Bis dato noch mit einer maximalen Punktausbeute unterwegs, unterlag man einem Gegner, der vor der Partie gerade mal ein einziges Tor auf der Habenseite hatte. Dabei war der Auftakt unserer ersatzgeschwächten Truppe noch das Beste: Chancen um Chancen wurden herausgespielt - doch viel zu pomadig und unkonzentriert vergeben. Effektiv die Gastgeber: Mit einer halben Möglichkeit zum 1:0. Endlich fiel ein Treffer für den TSV: Niklas Landfried hatte beim 1:1 seine beste Szene.
Nach dem Wechsel dann das nächste Geschenk an die Hausherren: Ein harmloser Flankenball, quer durch Meitingens Abwehr, fiel einem Stürmer von Zell/Bruck vor die Beine - 2:1. Der erwartete Sturmlauf unseres Teams in der Schlussphase scheiterte an der Art und Weise Fußball zu spielen:Ohne Ordnung, x-Unkonzentriertheiten und viel zu wenig Biss waren die Garanten für eine absolut überflüssige Niederlage.

D1-Team:
Raphael (Tor), Janik, Simon, Moritz, Kevin D., Aeneas, Eric, Niklas, Theresa, Elias

Torschütze:
Niklas Landfried