Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
12.03.2017 10:06 - Torsten Vrazic
Alles
Testspiel: TSV Meitingen - TG Viktoria Augsburg 3:1 (2:1)
Die Generalprobe für das anstehende Punktspiel ist geglückt, auch wenn es phasenweise sehr holprig war. Durch die aggresiv angreifenden Süd-Bezirksligisten aus Augsburg wurden die Räume für den TSV sehr eng. Dennoch gelang es Trainer Florian Prießnitz in den Strafraum einzutauchen und wurde regelwidrig am Torabschluß gehindert. Den fälligen Strafstoß verwandelte Matthias Schuster sicher. Ein Lapsus von Maik Stach nutzte Jean Rietze zum Ausgleich. Nachdem Martin Winkler und Roman Kadutschenko aus bester Lage den Ball nicht im Tor unterbringen konnten, musste wieder ein Standard herhalten. Den Freistoß an der Sechzehnerlinie vesenkte Matthias Schuster unhaltbar ins Kreuzeck zur Pausenführung. In Hälfte zwei wollte Viktoria unbedingt den Ausgleich, drengte Meitingen in die Defensive und fing sich einen Konter über Marco Lettrari ein, dessen Abschluß der Augsburger Keeper noch an den Pfosten lenken konnte, aber vom mitlaufenden Fabi Wolf zum 3:1 Endstand abgestaubt werden konnte. (vra)