Hauptseite TSV Meitingen

SPACE
Von: Bis: Kategorie:
Suchbegriff:
12.03.2017 10:44 - Jörn Fritsch
Alles
C1: Trainingslager / Testspiele

Die C1-Junioren sind mitten in der Vorbereitung auf die Rückrunde der Kreisliga. Den Auftakt bildete ein 3-tägiges Trainingslager in Dinkelscherben. Wie bereits im Herbst eine Mischung aus intensiven Trainingseinheiten (der Wettergott war uns hold und wir könnten an allen Tagen draußen bei besten Bedingungen trainieren) und viel Spaß. 

Mit müden Knochen ging es dann ins erste Testspiel gegen den FC Langweid. Es dauerte zwanzig Minuten bis wir durch einem verwandelten Elfemeter  in Führung gingen. Zur Halbzeit stand es dann 2:1 für unsere Jungs. In der zweiten Halbzeit liessen die Kräfte unserer Gäste nach und das Team warf die Tormaschine an. Am Ende hieß es dann 10:1.

Ganz besonderen Dank an dieser Stelle an Uli Riemensperger und die Fa. Ahrhoff, die uns unsere neuen Trikots gesponsert haben!

Es spieleten: Mattej, Basti, Deniz, Eray, David, Justin, Dominik, Lukas, Michi Stampf, Peschi, Michi Falch, Eray, Fabi, Moritz, Jacob

Die Tore erzielten:  Jacob Riemensperger, Deniz Sahander, Michael Falch (6), Emre Güngör, Mattej Gazic, Moritz Raab

Gestern waren unsere C1-Junioren dann zu Gast beim TSV Rain. Auch hier zeigten unsere Jungs über weite Strecken eine solide Leistung. Der Gegentreffer nach gut 20 Minuten zeigte Wirkung und die Fehler, die sich daraufhin einschlichen nutzte der Bezirksoberligist gnadenlos aus.So stand es zur Halbzeit 3:0 für Rain.

In der zweiten Halbzeit fanden unsere C1-Junioren aber wieder ins Spiel zurück und spielten auf Augenhöhe mit. Am Ende stand es 4:1. Insgesamt aber eine Leistung, auf der sich weiter aufbauen lässt.

Es spieleten: Mattej, Basti, Eray, David, Justin , Lukas, Michi Stampf,  Michi Falch, Eray, Moritz, Jacob, Simon

Das Tor erzielte: Michael Falch